Ist der Schülerausweis in den Sommerferien noch gültig?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also auf meinem Ausweis steht das "Ablaufdatum". Meiner ist bis September gültig und ich habe dieses Jahr Abitur gemacht. Aber eigentlich müsste immer drin stehen, bis wann der gültig ist...

Steht da was im Ausweis, dass er sein Abi in der Tasche hat? Vermutlich nicht. Ich glaube nicht, dass jeder Kassier in Frankreich die Schulksekretärin anruft und sich die Schulzugehörigkeit bestätigen lässt... Außerdem könnte er genauso gut durchgerasselt sein?

ist bestimmt weiterhin nutzbar !! er kann doch nichts dafür dass er noch keinen neuen hat oder !? :)