Darf man im hotel denn eigtl auch den fön mitnehmen?

13 Antworten

Du darfst eigentlich nichts mitnehmen, was nicht offiziell als Geschenk deklariert ist. Z. B. Auch wenn keine Preisliste vorhanden ist heißt es nicht, dass die Getränke in der Minibar kostenlos sind.

Handtücher und Bademantel gehören auch nicht dir, weil sie im Zimmer nicht verschraubt sind...

Wenn du dir ein Hotelzimmer mit Föhn leisten kannst kannst du es dir auch leisten einen zu kaufen!

GotTheBluehues  27.04.2018, 10:40

klar doch! so n Föhn ist bestimmt auch billiger als n Tornado

Die haben doch am Anfang deine Kreditkarte bekommen?

Was im Hotel fehlst wird dir dann einfach in Rechnung gestellt und dann wird deine Karte damit belastet.

Gestiefelte  27.04.2018, 08:57

Die Kameras nicht vergessen, die überall hängen. Der Film, wo er den Teppich aufrollt, wird dann durch die Welt gehen!

Eierfanta  27.04.2018, 10:10
@Gestiefelte

Du meinst den Film auf dem er mit aufgerolltem Teppich an der Drehtür scheitert?! Zu Taff und Explosiv schafft es das Filmchen locker. ^^

Gestiefelte  27.04.2018, 12:53
@Eierfanta

Den auch... gibt auch Leute, die montieren Toiletten ab und tragen die vor laufender Kamera raus... Versteh das einer. Ist einem Kollegen aus einem anderen Haus von mir passiert.
Plötzlich war ein Klo weg.

Eierfanta  27.04.2018, 12:59
@Gestiefelte

Ist meistens so - Immer wenn man ne Schüssel braucht ist keine da. Das läuft unter "Vorsorgeaufwand"

Gestiefelte  27.04.2018, 13:03
@Eierfanta

Hm, aber sag, was nützt dir ne Kloschüssel ohne Rohr samt Abfluss dran?

Da kannst du dir doch gleich auf die Schuhe pullern?

Eierfanta  27.04.2018, 13:10
@Gestiefelte

Gutes Argument aber das ist dann Zweitens... Haben ist immer besser als Brauchen - Folglich hat der Schüsseldieb erstmal alles richtiggemacht *gg*

Eierfanta  27.04.2018, 13:23
@Gestiefelte

Frauen sind ein ganz eigenes Thema - Darüber lasse ich mich jetzt lieber nicht aus :-p

Gestiefelte  27.04.2018, 13:24
@Eierfanta

Auch gut, ich mache jetzt aus. Hätte mir heute fast Schuhe gekauft, ABER sie waren total schlecht verarbeitet, drückte alles ;-)

Eierfanta  27.04.2018, 13:27
@Gestiefelte

Grüne Gummistiefel? ^^

Die Gratis-Schlappen ausm Hotel wären vielleicht eine Alternative ;-)

Eierfanta  27.04.2018, 15:30
@Gestiefelte

Wollte dir nur eine Alternative aufzeigen - Ich bin nach wie vor für Gummistiefel.

Gestiefelte  27.04.2018, 15:31
@Eierfanta

Ja, aber da musst du keine schlafenden Leute für aufwecken ;-)

Gummistiefel sind ja eher unbequem, um lange drin zu laufen. MEINE Gummistiefel haben Blumen drauf und sind rosa.

Eierfanta  27.04.2018, 15:34
@Gestiefelte

Ich bitte vielmals um Entschuldigung auch wenn ich eigentlich der Meinung bin dass du nur hier bist weil du Sehnsucht nach mir hattest ;-) :-D

Hm... ja... gut... die würden mir vermutlich nicht stehen.

Eierfanta  27.04.2018, 15:45
@Gestiefelte

Ich werde gemobbt und diskriminiert. :-(

...denk an die blauen Schuhe ;-)

Die Kissen sind auch nicht fest verschraubt... und die Handtücher... und der Fernsehr... also darf man das alles mitnehmen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 15 Jahren Polizeivollzugsbeamter

wenn du zahlst ...

sind schon wieder Ferien