Hotel Auskunft geben?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein Datenschutz

nein, allerdings kommt es vor, dass sie es tun. Deshalb kann man als Gast explizit darauf hinweisen dass man keine Auskunft geben darf. Tun einige, die fremdgehen, oder auch Frauen, die vor ihren Männern flüchten.....

Wenn ich im Roten Adler von Kleinkleckersdorf anrufe und hundemensch97 verlange, werden die mir sagen, dass der nicht im Hause ist.

Damit verstoßen die nicht gegen irgendein Gesetz.

Nur bei Gefahr in Vollzug, verübten Straftaten oder deren offensichtlichen Versuch.