Warum darf man nur 1 mal die woche eine inkognitofrage stellen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man will so das spamen verhindern und es muss sich auch niemand verstecken

"Jeder ist für seine Anonymität selbst verantwortlich !"

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Es reicht auch völlig aus, ansonsten halt ein paar Tage abwarten, oder die Frage mit dem accountnamen posten. 🤷‍♀️

es einzuschränken, und das ist gut so

Brauchst du das Täglich?
dann kann man gleich die Registrierung abschaffen. Die Funktion ist nur für ‚Ausnahme Situationen‘ gemeint.

Und schon so nutzen das viele Trolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Werdet ihr schon selber wissen

Das ist schon zu oft - diese Funktion gehört abgeschafft! Wird für Dinge genutzt die es überhaupt nicht verdienen.