Wie lange muss man warten, bis man eine Frage erneut stellen kann, nachdem es ein anderer getan hat?

2 Antworten

Zwischen dem eigenen Noch-mal-stellen und dem durch andere Nutzer besteht kein Zusammenhang. Das einzige Kriterium ist, dass die Frage älter als zwei Stunden sein muss.

Ist die Frage schon 2 Stunden alt und ist unter den bisherigen Antworten noch keine hilfreiche dabei, findest Du rechts neben der Frage über die drei kleinen Menüpunkte die Option „Frage noch mal stellen“.
https://www.gutefrage.net/faq

Zwei Stunden müssen da vergehen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓