Darf man Gummibärchen nach Südafrika schicken?

4 Antworten

Gummibärchen kannst du problemlos verschicken. Die kann man allerdings in Südafrika auch in jedem Supermarkt kaufen. Wenn du sie verschickst, dann am besten sehr viele Packungen, damit es sich auch preislich lohnt!

Ja, das darfst du. Die Portokosten übersteigen aber deutlich den Warenwert. Und Gummibärchen kann man auch in Südafrika kaufen, zumindest in den etwas größeren Städten.

Klar darfst du das,nur sind die Versandkosten teuer

ja gar kein Problem nur bei bestimmt Produkten wie Pilze, Kartoffeln oder Nahrungsergänzungsmittel sind verboten.