sich selbst Paket an fremde Packstation schicken?

4 Antworten

ich denke, Du wirst Dich auf ne Packstation anmelden müssen oderw en wissen müssen, dessen Packstation Du angeben kannst. Wenn Du eine Hoteladresse hast oder so, kannst Du es doch auch dorthin schicken lassen (dort am besten bescheid sagen)

JimmyBeam1988
Beitragsersteller

Ich bin ja bereits an einer Packstation in meiner Stadt angemeldet. Funktioniert die Karte dann auch an jeder anderen Packstation in Deutschland?

Warum schickst Du das Paket nicht einfach an das Hotel? Ein kurzer Anruf vorher - und es wird aufbewahrt, bis Du eintriffst.

JimmyBeam1988
Beitragsersteller

Das Paket könnte u.U. streng riechen und ich bin auf Dienstreise... ;)

Du kannst alle Packstationen und "Postfiliale Direkt" deutschlandweit benutzen. Nur immer die richtige Packstation-Nummer und Postleitzahl von dem anderen Ort aufbringen und ab die Post.

Packstation geht nur mit Anmeldung.