Darf man Gott beleidigen?

5 Antworten

Nein, das sollten wir besser nicht tun...

Wir sollten Gottes Namen heiligen und mit Bedacht verwenden.

Sagt man das wirklich?

Ich sehe halt nur keinen Sinn darin, ausgerechnet Gott zu beleidigen, wenn man eine liebevolle Beziehung mit ihm aufbauen möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind ❤🔥✝️

Das Sollte man nicht tun, wenn du es trotzdem machst schau dann was dann mit dir passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm...

Man "darf" (Lk.23,34; Hebr.9,22).

Woher ich das weiß:Recherche

Warum sollte man das nicht dürfen? Ich habe auch kein Problem damit, wenn andere Leute im Gegenzug meinen imaginären Freund beleidigen.