Darf man gläubig sein und Subliminals hören?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bin auch gläubig, und hab immer schlachtes gewissem vor gott wenn ich manifestiere oder subliminals anhöre.

Aber subliminals sind nur lieder die sich ins unterbewusstsein verankern,

also ich weiß es selber nicht zu 100% aber ich glaube das ist keine sünde solange man an sowas NICHT mehr glaubt, als an gott

den gott ist die richtige kraft und subliminals usw ist die weltliche kraft ( und mann soll alles aus gottes kraft machen )

also musst du selber wissen ob du es für eine sünde hältst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lacrimis27  14.06.2022, 22:57

Wenn man nicht den Quatsch aus the Secret glaubt und sich stattdessen mit der ursprünglichen Philosophie befasst, gibt's kaum noch was zu glauben - denn "manifestieren" ist weder zauberrei noch eine Technik die man anwendet und dann wieder nicht...

Dein Leben entspricht deiner selbst! -. Gibst du ständig Geld aus, wirst du Arm sein... "Manifestiert" 👍🏻

Subliminals sind Quatsch - lässt sich leicht belegen wenn man sich mal die Gebrauchsanweisung seiner Technik durchliest und feststellt, das diese gar nicht in der Lage sind so tiefe oder hohe Frequenzen wiederzugeben 👍🏻

HeiligerJESAJA  14.06.2022, 13:28

Du manifestierst???

Ist dir bewusst das es Schwarze Magie,Zauberei ist?

Offenbarung 9:21

und taten auch nicht Buße für ihre Morde, Zauberei, Hurerei und Dieberei.

Galater 5:20

Abgötterei, Zauberei, Feindschaft, Hader, Neid, Zorn, Zank, Zwietracht, Rotten, Haß, Mord

3 Mose 19:31

Ihr sollt euch nicht wenden zu den Wahrsagern und forschet nicht von den Zeichendeutern, daß ihr nicht an ihnen verunreiniget werdet; denn ich bin der HERR, euer Gott

Lacrimis27  14.06.2022, 22:54
@HeiligerJESAJA

Schwarze Magie 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Mein Herz ist klein,

darf niemand hinein,

nur Du, mein liebes Jesulein,

Ein Hokuspokus ist wie der andere.

Nach deutschem Recht ist das erlaubt.