Während Subliminals?

6 Antworten

Von Experte SynergeticBoy bestätigt

Klar! Ist sogar besser, dann bist du abgelenkt und dein Unterbewusstsein nimmt die Affirmationen mehr auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du KANNST das natürlich machen, aber es ist sehr, sehr schlecht für Deine Konzentration!

Deshalb würde ich von Hausi machen oder auch lesen derweil dringend abraten.

JA DU SOLLST währenddessen was anderes machen, damit du dich ablenkst. DU MUSST DICH ABLENKEN, es muss unter dem Bewusstsein gehen, nicht im Bewusstsein. Zocke, Lese, schreibe während du HÖRST okay???

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!

Hör dir das gar nicht erst an. Subliminals können sehr gefährlich sein, du rufst Dämonen zu dir her und das endet nie gut. Es können schlimme Sachen passieren, SEHR schlimme Sachen.

Zitrone709  08.02.2023, 21:56

Was den zumbeispiel?🥹

guuurrrlll  08.02.2023, 23:44
@Zitrone709

Aus unerklärlichen Gründen plötzlich heftige Angstattacken; hörst Stimmen; kriegst Alpträume; schwerwiegende Krankheiten, die Ärzte nicht nachweisen können und sagen, du wärst gesund, jedoch fühlst du dich todkrank. Im schlimmsten aller Fälle kannst du dadurch sogar st#rben

Das waren meine Erfahrungen, jedoch gibt es da noch sehr viel andere Sachen

Ich habe gerade eine Frage von dir gelesen, dass du jemanden manifestieren willst bzw. dir diese Subliminals anhören möchtest. Mach das NICHT. Es können schlimme Sachen passieren und du verkaufst deine Seele dem Teufel

BeamerGirl695  10.02.2023, 10:45
@guuurrrlll

Also ich denke nicht, dass es einen Teufel gibt.

Jeder hat eine eigene Wahrheit.

Panikattacken, Albträume oder Krankheitserscheinungen könnten eine Erstverschlimmerung sein. Vielleicht sind deine Blockaden so tiefsitzend dass es erstmal schmerzt, sie aufzulösen.

Oder du gehst mal zu einem Therapeuten, vielleicht kann er dir helfen. Oder du hast die falschen gehört. Ich weiß nicht, ob es welche gibt, die einem schlechtes wollen

Da das "Hören" von Silent Subliminals sowieso kindische Zeitverschwendung ist, kannst du tun, was du willst. Noch sinnlosere Tätigkeiten sind kaum vorstellbar.

BeamerGirl695  10.02.2023, 10:47

Wieso kümmert dich die Zeitverschwendung anderer Menschen? Und was ist bitte sinnlos? Wer bestimmt den Sinn? Ist es nicht viel sinnloser sich Trash-Tv anzuschauen?

Hoffentlich kannst du deine limitierten Glaubenssätze auflösen.

Ich wünsche dir alles Gute hierfür

Zitrone709  08.02.2023, 21:55

Weil für Sie das Manifestieren nicht klappt müssen sie nicht behaupten das das eine sinnlose Zeitverschwendung ist.Durch das Manifestieren habe ich selber viel erreicht z.b hab ich erfolgreich Geld manifestiert,mein Crush und vieles mehr.Einfach zu behaupten das Manifestieren nicht klappt ohne es WIRKLICH zu probieren finde ich falsch!

Schönen Abend noch!