Darf man falls der blinker nicht funktioniert wie Fahrradfahrer ricntungswechsel mit Arm durch Fenster anzeigen, hab des mal in nem Video gesehen?

2 Antworten

Nur bis zur Werkstatt und alsbald reparieren. Außerdem wie willst du das nach rechts überhaupt machen.

Darf man falls der blinker nicht funktioniert wie Fahrradfahrer ricntungswechsel mit Arm durch Fenster anzeigen, hab des mal in nem Video gesehen?

man darf dann die Glühlampe auswechseln (notfalls ADAC hinzuziehen) oder nicht am öffentlichen Strassenverkehr teilnehmen. Denn andere Verkehrsteilnehmer achten auf jenes orange-blinkende (notfalls rot=US-Fahrzeuge) Licht an der jeweiligen Stelle und nicht an den Arm vom Autofahrer, der aus dem Fenster hängt. Das betrifft übrigens nicht nur jene Fahrer hinter dir, sondern auch entgegen kommende oder abbiegende ...

rockthekrokodil  28.11.2022, 20:29

freut mich, dass wir helfen konnten. Immer wieder gerne