Darf man einen Vokabeltest so 2 Tage angekündigt schreiben?

8 Antworten

Wird dann wohl auch nicht so stark ins Gewicht fallen wie eine Klassenarbeit. Insofern ist es wohl sogar positiv zu bewerten, dass er überhaupt angekündigt worden ist.

ja, darf man. Ein Test muss gar nicht angekündigt werden.

Natürlich. Ein Vokabeltest muss normalerweise überhaupt nicht angekündigt werden.

Immer diese Schüler, die ihre Lehrer anzeigen wollen xD

Ja natürlich darf er, der Lehrer beendet den Unterricht, und wenn du die letzten Stunden nicht gelernt hast geht dein Schultag wohl die nächsten 2 Tage bis in die Nacht.

Viel Spaß beim lernen 😇

Klar, gewöhn dich dran das wird nicht leichter xD