Darf man eine Saufgruppe auf Whatsapp erstellen?

3 Antworten

Kann man machen. Würde aber aufpassen, dass ich mir die Hirnzellen nicht wegsaufe. Dann war es das mit dem Studium. Niveau geht übrigens anders.

Was du denkst, steht da ausser acht. Bis November kann einiges passieren, aber einen Termin kann ohne Anmeldung festgelegt werden. Ob er dann stattfinden kann, ist eine andere Sache.

Wenn du so zu einem Massenauflauf animierst, kannst du für die Kosten haftbar gemacht werden, wenn es zu Sachschäden kommt.