Darf man eine LKW Hupe in ein PKW einbauen?

2 Antworten

Es gib drucklufthörner LKW Ähnlich im Zubehörnachzukaufen deren Lautstärke auf 120 Dezibel begrenzt ist aber das reicht auch wirlklich.. . Ich hab noch eine mit nem Großen el 12 Luftpresser die recht gut funktioniert und die im Nächsten Pikup wieder eine Heimat finden wird.. Im PKW reicht der Montageplatz leider nicht aus.. den das teil ist ca 70 cm lang und hat 15 cm Durchmesser an der Mündung..

Darfst du. Wenn du die technischen Hürden beseitigen kannst.