PKW Motorraumbeleuchtung?

2 Antworten

bei der beleuchtung kommt es nur drauf an, ob die sicht deines "gegenübers" eingeschränkt wird. wenn du das UNTER der motorhaube machen möchtest, gibts da nichts einzuwenden.

das mit der hupe funktioniert auch, da steht aber in entfernung von 7m.

Ein LKW Kompressorhorn hatte ich auch schon in meinem Pikup verbaut. 120 Dezibel war die Angabe ,, war etwa 8 Jahre verbaut ohne Beanstandungen " nun liegt es im Keller und wartet auf den nächsten Wagen wo es reinpasst da 60 cm lang.. Joachim