Darf man eine fünf schreiben in den Prüfungen?
Also es geht um die schriftlichen Prüfungen für die Fachhochschulreife. Wenn man eine 5 schreibt, Ist man dann automatisch durchgefallen. Ich bin zuversichtlich, dass ich definitiv keine schreiben werde außer in Mathematik. Bin in dem Fall extrem schlecht und hab so wenig Ahnung und Verständnis darüber wie ein Fünftklässler, der sich mit den Themen zum aller ersten Mal befasst.
Das Fragezeichen wurde hier vom System leider rausgefiltert. Der zweite Satz sollte eine Frage darstellen.
2 Antworten
Zuerst, schreiben darfst du jede Note auch eine 6 :D
Aber ich denke um weiter zu kommen wirst du min. eine 4 schreiben müssen (Ausreichend) könnte mich aber auch irren und du brauchst min eine 3, war nie auf einer FHS. nach Hauptschule hab ich nen Berufsgrundschuhljahr gemacht, ging dann in die Ausbildung 3 jahre und dann arbeiten
wenns um die gesammtnote geht geht es um den durchschnitt deiner noten in den einzelnen fächern, so lang wie du da nicht auf eine 5 Abrutscht ist alles im grünen
muss aber beachtet werde zu welchen teilen die prüfung in die gesamtnote einfließen
Ich darf insgesamt 3 Fünfen auf dem Zeugis haben mich interessiert es nur ob ich in Prüfungen eine 5 schreiben darf, Weil ich dann ja theoretisch in der Prüfung durchgefallen wäre.