Darf man ein Trikot was aus Spanien ist was ich denke mal fake ist beim Rückflug in die Schweiz an haben und halt mitnehmen?

annie80  23.07.2024, 21:25

Was meinst du mit Fake?

ARONIX501
Beitragsersteller

Also ich meine halt ich denke mal das das Trikot nicht echt ist also halt nicht offiziell von dem originalen Hersteller kommt sonder einfach nach gemacht ist

1 Antwort

Guten Abend,

ja, du darfst ein Trikot aus Spanien im Flugzeug nach Schweiz tragen und mitnehmen, auch wenn es sich um ein Replica handelt. Es gibt keine speziellen Beschränkungen für das Tragen oder Mitnehmen von Kleidung. Achte aber drauf, dass du nur Eigenbedarf mitnehmen darfst und jetzt nicht irgendwie 20 Trikots.

Grapy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lufthansa Rookie

ARONIX501
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort 😁