Darf man ein Päckchen mit Lakritz und Süßigkeiten nach Thailand schicken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.deutschepost.de/mlm.nf/dpag/briefeinsausland/static/pdf/einfuhrundzollvorschriften.pdf
ziemlich weit runterscrollen, auf Seite 415 kommt Thailand.
So wie ich das überflogen habe, dürfte es keine Probleme damit geben.
Wenn Du darauf achtest, dass das Gesamtgewicht 1000g nicht übersteigt, kannst Du es für 7€ verschicken, wiegt es 1002g kostet es schon 16,90€ als Brief bzw 13,90€ als Päckchen(was lange unterwegs sein kann).

In normalen Mengen kein Problem.

Solange Du das Zeug nicht Kiloweise verschickst ist das kein Problem. Bei Fleisch und Fisch wäre das ein Problem, aber solange es nur ein paar Süßigkeiten sind...

denk schon das es geht