Geschenkpaket nach Indonesien ohne Zoll?

2 Antworten

Teste doch als erstes mal wie gut deine Suessigkeiten 40°C vertragen.

Wenn das geklappt hat, dann schau mal auf der Seite des Zolls nach: https://www.beacukai.go.id

Situmongaaru
Beitragsersteller

Oki. Vielen dank

Wenn es keine riesenladung ist und man dir das Geschenk glaubhaft abkauft, also verpackt mit persönlicher Grußkarte dabei, dann fällt dafür kein Zoll an.

Situmongaaru
Beitragsersteller

Ist ein Päckchen M mit ein paar Sorten Haribo, Milka etc. also nicht Massenweise. Oki vielen Dank :)