Darf man eigentlich im Liegen essen oder trinken(Strohhalm)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 92%
Ungesund 8%
Nein 0%
Unwahrscheinlich 0%

8 Antworten

Ich frühstücke immer auf der Couch liegend ;) wie schon die alten Römer.

Trinken aus offenen Gefäßen ist Übungssache ohne dass was "vorbei läuft".

Wüsste nicht, was daran "ungesund" sein soll. Finde sogar, dass man so "weniger" isst weil man entspannter "isst" und sich somit Zeit lässt. Sitzen/Stehen hetzt innerlich irgendwie nur.

Ja

Klar darf man das.
Die Wahrscheinlichkeit sich zu verschlucken ist aber höher.

Webclon
Beitragsersteller

ich trinke sogar beim purzelbaum

insalata2  30.08.2019, 11:17
@Webclon

Ha, deinen Auftritt auf der Bühne solltest du auch hier ankündigen!

Ja

Dürfen schon aber ich z.B kann das nicht ohne mich zu verschlucken xD

Ja

sehr gesund.

Noch besser! Du hängst an einer Kletterwand Kopf nach unten.

Webclon
Beitragsersteller

purzelbaum 🤪

Ja

Essen ja, trinken sollte man nicht also ist nicht so geil xD

Webclon
Beitragsersteller

auch mit nem Strohhalm nicht?

Hallo123475  29.08.2019, 22:05
@Webclon

Doch geht in der Theorie schon nur man kann nmsich leicht verschlucmcke