Darf man bei Ryanair essen und trinken im koffer mitnehmen?

5 Antworten

Das hat nix mit Ryanair zu tun, sondern mit dem Reiseziel. Ich würde einfach mal Wurst und Käse zu Hause lassen.

im Koffer ja, im Handgepäck keine flüssigkeiten über 100 ml Abpackung

Im Koffer im Frachtraum sicherlich, Im Flugkabine gibt es gesetzliche Verbote und Beschränkungen bzgl. Flüssigkeiten.

Achte zwingend auf deine Einreisevorschriften des Landes, denn das kann so etwas durchaus verbieten, innerhalb der EU stellt es aber keine Probleme dar

Kommt auf die Strecke an. Für manche Länder gibt es bei Fleisch- und Milchprodukten Einfuhrverbote

Klar darfst du.

ichdu444
Beitragsersteller

is des begrenzt?