Darf man das vor der Polzei?

3 Antworten

Dergleichen verbietet nicht die Polizei, das ist schlechtes Benehmen und unmoralisch, das sollten dir die Eltern mit nem ordentlichen Knüppel austreiben.

Bei einer Gerichtsverhandlung gegen dich sieht das dann natürlich schlecht für dich aus. Von Reue keine Spur.

Still  11.05.2024, 08:44

Ich habe den FS eher als Passant verstanden. Als Täter natürlich 100 Prozent Aufschlag bei der Strafzumessung!

Jespa666  11.05.2024, 08:50
@Still

Na dann würden doch die meisten Polizisten und Polizistinnen den Passanten zur Seite nehmen, da der berechtigt Verdacht besteht, dass Passant und Täter zusammengehören. 🤔 Der Passant könnte sich ja auch der unterlassenen Hilfeleistung strafbar gemacht haben.

Ja, mach das mal! Das kommt sicher gut an und alle krümmen sich vor lachen...