Darf man beim Handball in der B-Jugend den 7. Feldspieler bringen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, darf man tatsächlich erst ab der A-Jugend. Ein Torwart darf freilich mit in den Angriff gehen, Du darfst aber nicht wechseln, wie es im Seniorenbereich oder der A-Jugend erlaubt ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Neeeeeeeein!!!

Haben letzte Saison in der letzten Sekunde den Ausgleich reinbekommen und der schiri hat nichts gemacht. Nach dem Spiel haben wir ihm die Regeln gezeigt und er meinte nur 'dann geht halt zum dhb und beschwert euch'

Nein Max bis zum 8ten, außer es liegen Unterlagen beim Verein die anderes Behaupten.

Ansonsten für weitere infos schaust du bitte bei den Vereinten Vereine Deutschlands nach dort sollte sowas gelistet sein