Mehr Körperspannung als Handball Torwart?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde da mal mit deinen Trainern sprechen wenn du irgendwie mehr Körperspannung aufbauen willst. Da können die dir sicher gut helfen.

das ist als torwart normal. die einen haben halt schon n ordentlichen bums drauf.

du musst deinen ganzen körper trainieren, um überall eine gute spannung aufbauen zu können. du benutzt ja auch den ganzen körper zum halten.

wenn du m und in der c bist, dann warte mal ab, bis alle durch die pubertät sind, da wirds noch härter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich muss meinen hut ziehen vor dir , spiele schon seit ich 7 war handball - aber nie im tor , große klasse , mit zunehmendem alter wird das ziehen nachlassen