Darf man bei weißem Ausfluss im Monat Ramadan fasten und Beten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Assalamu aleykum liebe Schwester,

ja, du darfst weiter fasten. Solange du nichts rotes siehst (also Blut) ist alles okay🤍

user567104
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank auch für deine Hilfe liebe Schwester! Ich wünsche dir eine schöne Fastenzeit! ♥️

Ja darfst du, weißer ausfluss ist völlig normal und hat grade auch fast jedes Mädchen das fastet. Falls du deine periode bekommst kannst du das fasten ja evt nachholen

user567104
Beitragsersteller

Super, ich danke dir für deine schnelle Antwort und Hilfe! Lg