Orange/Brauner Ausfluss im Fastenmonat Ramadan?

2 Antworten

Du lebst in einem FREIEN, nicht in einem islamistischen Land, liebe Cora!

Deshalb darfst Du jederzeit Fasten und beten, wenn Dir der Sinn danach steht!

Coraaaaaaaaaa
Fragesteller

Ich lebe aber nach dem Islam und somit befolge ich diese Regeln. Du hast von Anfang an gesehen dass sich meine Frage an Menschen richtet, die sich mit diesem Themenbereich auskennen. Warum antwortet man dann auf sowas und vor allem auf solch einer Art und Weise?

YvesTanguy  12.04.2022, 20:27
@Coraaaaaaaaaa

Weil man den Menschen ihre Scheuklappen abmontieren will, um ihnen zu zeigen, dass es jenseits des Islam so etwas gibt, was sich "Vernunft" nennt! - Ich bin sicher, davon hast auch Du schon gehört!?

Coraaaaaaaaaa
Fragesteller
@YvesTanguy

Du musst nicht so tun, als sei man unvernünftig nur weil man einer Religion folgt. Ich schade dir damit nicht also wo liegt dein Problem? Ich gehe im Gegensatz zu dir nicht zu Menschen mit einer anderen Ideologie und mache diese schlecht

YvesTanguy  12.04.2022, 20:40
@Coraaaaaaaaaa

Nein, das tue ich auch nicht: Schlechtmachen tun den Islahm schon die Moslems selbst!

Ich weise nur darauf hin, wie unvernünftig der Islam ist - Ihn schlecht machen, das kann ich gar nicht!

Mein Problem liegt darin, dass fanatische Moslems eben gerade nicht nur sich selbst schaden!

Coraaaaaaaaaa
Fragesteller
@YvesTanguy

Aber mit meiner Frage habe ich niemanden in jeglicher Hinsicht geschadet? Anstatt dass man die Leute einfach mal ihren Glauben ausleben lässt, nein, man muss immer irgendetwas zum meckern finden

YvesTanguy  12.04.2022, 21:32
@Coraaaaaaaaaa

Wenn Du fragst, musst Du auf Antworten gefasst sein, die Dir nicht gefallen - so funktionieren Meinungsfreiheit und Demokratie!

Dagegen scheinst Du was zu haben! Du bettelst ja geradezu darum , dass Dir die Leute verbieten, zu beten und zu fasten!

Sag' mal: Wäre ein muselmanisches Land für Dich nicht besser geeignet?

Coraaaaaaaaaa
Fragesteller
@YvesTanguy

Ich denke es bringt nichts mit einer Person wie dir zu schreiben. Egal was man sagt, du drehst es so, dass andere als feindlich etc angesehen werden. Ich habe eine spezifische Frage gestellt, dafür ist diese App da. Wenn du etwas über Haare fragst, erwartest du auch keine Antwort über Nägel.?

YvesTanguy  13.04.2022, 09:34
@Coraaaaaaaaaa

Nochmal: Du hasst etwas erwartet/verlangt, was es nicht gibt! ...nämlich Aussagen in "heiligen Schriften" zum Beten bei Ausfluss!

Das ist doch nicht mein Problem, dass es dazu nichst gibt!!!

Du hasst hier doch schon gehört, dass es a) Ansichtssache ist b) streng genommen NICHT zur Periode gehört und Du deshalb a) fasten b) beten darfst!

Letzteres habe ich Dir geschrieben!

Ich weiß nicht, woher Du die Behauptung nimmst, ich sei nicht auf Deine Frage eingegangen!?

Wenn du dir nicht sicher bist würde ich dir empfehlen weiter zu fasten bis eben deine Periode zu 100% eingetreten ist, zumindest solange keine gesundheitlichen Folgen o.ä. eintreten

Coraaaaaaaaaa
Fragesteller

Dankeschön 😁