Ryanair wie pingelig?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ryanair = Sehr pingelig. Da steht beim Boarding auch ein "Kofferprüfer" - wenn der da nicht reinpasst darfst du Aufpreis zahlen.

Kann gut gehen, kann aber auch passieren, dass du zahlst. Die haben generell Gestelle am Gate, wo bei Kontrolle der Koffer reinpassen muss. Tut er das nicht (und da ist es egal ob nur ein zwei Zentimeter oder mehr) muss der Koffer als Aufgabegepäck aufgegeben werden und du wirst zur Kasse gebeten. Ob es dir das Risiko wert ist, musst du selbst wissen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Wegen der 3 cm zu viel wird niemand etwas sagen. Der muss nur in die Schablone passen.

Isuzu189  03.09.2024, 19:36

Die Schablone hat nur eben "nicht extra Luft"

candycake22  03.09.2024, 20:07

Bei drei Zentimeter mehr passt er aber nicht in die Schablone.