Darf man aussteigen wenn jemand stresss macht?

6 Antworten

Nein, ich würde es an deiner Stelle lassen.

kokatastofe
Beitragsersteller

Wieso wenn wer provoziert

DerBayer80  07.07.2021, 14:27
@kokatastofe

Dann geht's dir so wir nem Kollegen von mir. 6 Wochen Krankenhaus Aufenthalt, 1 Monat reha und jetzt ne 50% Behinderung..

kokatastofe
Beitragsersteller
@DerBayer80

Nein Herr Bayer so meinte ich das net. Aber danke für den anstos

DerBayer80  07.07.2021, 14:30
@kokatastofe

Er wollte auch nur mit dem anderen reden. Nur hat ihm der andere zusammen mit seinem Beifahrer 2 Brustwirbel gebrochen.

Das Verfahren wurde damals übrigens eingestellt, Begründung war: Mangelndes öffentliches Interesse

kokatastofe
Beitragsersteller
@DerBayer80

Jo bro danke gibt ein herz meinerseits schlimme Story

V6Triturbo  07.07.2021, 14:38
@kokatastofe

Wow, du hast ja Einfühlungsvermögen! Oder soll Account 29 vor der Sperre bewahrt werden?

Eigentlich nich das wäre ein gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr, vielleicht hupt er aber um dir etwas mitzuteilen oder weil du dich selber nicht an die StVo hälst, (z.B mit 30 in einer 100er Zone schleichst)

kokatastofe
Beitragsersteller

Ne wenn ich leute aussteigen lasse

Joho1432  07.07.2021, 14:27
@kokatastofe

Kommt drauf an wo du es machst, ganz kurz anhalten um Leute raus zu lassen darfst du (fast) überall machen, wenn sie Autos nicht an dir vorbei fahren können müssen sie sich eben paar Sekunden gedulden

Wenn du dein Fahrzeug ordnungsgemäß abstellst darfst du natürlich aussteigen, ob der andere dann noch da ist wäre fraglich.

klar warum nicht wen man den jeweiligen Grund nicht kennt und solange man nicht die anderen Fahrer hindert.

Nein, du solltest den Verkehr nicht aufhalten