Was kann ich tun wenn hinter mir einer Ständig hupt und mir die Lichthupe gibt ,wie verhalten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiterfahren, viele Alternativen gibt es ja nicht.

Ganz in Ruhe weiterfahren und nach vollständiger Beendigung des Überholmanövers (Sicherheitsabstand nach hinten beachten!) die Spur freigeben.

Fragt sich in welcher Situation???

Eventuell will er dich drauf aufmerksam machen, dass was an deinem Auto nicht in Ordnung ist??!!

Oder, wenn du mit 80 auf der linken Spur der Autobahn fährst, endlich mal den Weg frei machen??!! 😊

Langsam fahren und überholen lassen. Vielleicht ist was an deinem auto. Axtmörder auf der rückbank oder einfach das nummernschild abgefallen vor 1km ;-).

Ignorieren und später mal die Beleuchtung kontrollieren.