Darf man auf einem Internat eine Ps4, Pc und handy mitnehmen.

2 Antworten

Das kommt auf das Internat drauf an. Bei manchen sind nur Handies erlaubt, bei manchen sogar PC's. Kommt aber drauf an was für ein Internat. Wenns ein schulisches Internat ist, dann darfst du sicher keine PS4 oder deinen fetten PC mitnehmen. Du kannst ja nicht deinen ganzen Fernseher auch noch mit nehmen. Die werden wohl nur einen kleinen im Zimmer haben.

Anonymtoday
Beitragsersteller

jo mach ich

kann nur das Internat sprechen, wo ich arbeite.... ja. allerdings sind genannte geräte während des unterrichtes und der Ausbildung unerwünscht. in deinem zimmer/Freizeit kannst du die natürlich nutzen.

Anonymtoday
Beitragsersteller

Wie groß ist da dann so ein Zimmer?