Darf man als Rechtsextremist ausländische Freunde haben?
Wenn ich jetzt bspw. etwas Rechtsextrem bin, wäre es dann komisch, wenn man dennoch auch ausländische Freunde hat. Oder manche haben ja auch etwas gegen bestimmte Nationen. Machen manche dann "Ausnahmen", dass sie dennoch genau dann vereinzelt die als Freunde haben, die sie eigentlich meiden wollen.
4 Antworten
Also solange ihr nicht unbedingt über politische Themen redet kann das doch wunderbar klappen und wenn er selber sogar eher rechts ist sowieso
Ja, sie sind teils selber auch rechts. Das stimmt und macht es wohl einfacher.
Fast alle Rassisten machen Ausnahmen. Also ja, man darf es. Solange es mit dem eigenen Gewissen vereinbar ist. Aber die Logik dahinter muss man nicht verstehen.
Nein darf man nicht, man sollte sich selber ja treu bleiben.
Komisch ist es ja schon, aber ich würde dann eher die politische meinung anstatt die freunde wechseln, Naja, wenn du sie magst dann kannst du ja mit denen befreundet sein musst du selber wissen. Ist halt wiedersprüchlich
joa, dann wäre es, zumindest in der Hinsicht, irgendwie verständlich
Ja, ich haben eben gegen bestimmte etwas, die mir nicht genehm sind und ich auch weniger zu tun haben möchte. Aus "ideologischen" Gründen, wie manche sagen würden. Ich respektiere ihr Dasein, aber mag eben nicht alle. Ich denke auch, dass es manchen ähnlich geht, und es nur nicht gerne sagen.