Darf man als Muslima Haare zu Hohen Pferdeschanz binden oder ist das auch verboten?

5 Antworten

In einem freien Land kann jeder die Frisur tragen, mit der man sich wohl fühlt. Auch als Muslima verbietet es Dir selbstverständlich kein hiesiges Gesetz, einen Pferdeschwanz zu binden.

Ob es im Islam verboten ist, ist mir unbekannt und für mich irrelevant.

Ist das wichtig bei dem Kopftuchzwang?
Sieht ja dann keiner.

Frauen dürfen ihre Haare nicht zu Höckern binden, damit sie nicht aussehen wie Kamele, sonst kommen sie nicht ins Paradies. Sie dürfen dann noch nicht mal dran riechen, so meinen einige "Geleehrte". Also kein Höcker unterm Kopftuch. Theoretisch könntest du dir ja auch ein Loch reinmachen und den Pferdeschwanz durchziehen. Witzig ist das schon, aber noch lustiger finde ich deine anderen Fragen. "Meine Mutter hat meine Kondome gefunden". Da würden die Geleerten ja ausrasten.

Als Musslima ist Dir ALLES verboten, was Deine Männer Dir nicht erlauben!

...NEIN: Scherz beiseite: Du lebst in einem FREIEN Land, nicht in einem, das im Würgegriff des Islamismus erstickt! - Deshalb darfst Du Dir natürlich auch den Pferdeschwanz nach oben binden!

HIERZULANDE gilt die Freiheit auch für Musslimas!