Darf man als christ mehrere crushes haben?

6 Antworten

Ein Crush ist jemand in dem man verknallt ist.

Beispielt: Teenyband. Ein Mädchen schwärmt für eine Teenyband in der alle Mitglieder auf unterschiedlichen Stufen stehen, was das verliebt sein betrifft. Nicht jeder wird gleich geliebt man hat eine Hierarchie.

Fazit, du kannst in einige Leute verknallt sein, aber nicht jeder wird gleich geliebt und fakt ist, je älter man wird desto eher schwächt das wieder ab. Auch Fazit, in der Teenyzeit sorgen die Hormone dafür das das so ist, weil der Körper bereitet sich aufs Kinder kriegen vor und diese Gefühlslage passiert (bei Mädchen) immer so um die erste Periode rum und endet irgendwann nach der ersten Geburt. Oder ab einem gewissen Alter wenn man keine Kinder hat. Bei mir war das mit Mitte 20 der Fall.

Die Natur, ganz ohne Religion, will sicher stellen das die Person Nachwuchs bekommt. Das macht also jeder durch, egal ob Christ, Muslim oder ungläubige Person. Rein ohne Religion ist der Mensch auch nur ein Wesen das sich fortpflanzen muss und möchte, so wie jedes andere Wesen auf der Welt auch.

Das kenne ich, das ging mir einmal auch so. Wichtig ist dann eher, dass du dich nicht zur Sünde verführen lässt und niemanden verletzt🙋🏻‍♀️

LGuGS ♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind ❤🔥✝️

Nicht wirklich. Man sollte ehrlich, treu und einen Partner suchen.

Das Wichtigste in Kürze

  • Definition: Ein Crush ist eine intensive Schwärmerei für eine andere Person.
  • Arten: Es gibt verschiedene Arten von Crushes, z. B. Celebrity Crushes, romantische Crushes und platonic Crushes.
  • Phasen: Ein Crush durchläuft verschiedene Phasen, von der anfänglichen Faszination bis zum Abklingen der Gefühle.
  • Psychologie: Crushes sind komplexe emotionale und neurologische Prozesse, die von verschiedenen Faktoren beeinflusst werden.
  • Umgang: Es gibt verschiedene Tipps, wie man mit einem Crush umgehen kann, z. B. offen und ehrlich kommunizieren, sich selbst treu bleiben und die eigenen Gefühle akzeptieren.
  • Tipps: Es gibt verschiedene Arten, wie man mit einem Crush umgehen kann, z. B. offen und ehrlich kommunizieren, sich selbst treu bleiben und die eigenen Gefühle akzeptieren.

Was ist ein Crush? Begriff einfach erklärt! (24log.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Präexistentes Wissen

Das darf man allgemein nicht.

Sorry aber das zeigt , dass du keine Bindung zu Menschen aufbauen kannst und noch zu jung bist um die verstehen, was der Unterschied zwischen "jemanden gut aussejden" zu finden oder "ich mag ihn" ist.