Darf man Actimel auch abends trinken?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Actimel ist alles andere als gut. Nur eine Geldmacherei -aber fein! ich weiss. Was den Magensaft (pH ~1) überlebt, und in den Darm gelangt ist nicht wirklich viel. Ausserdem sollten die Bakterien nicht zugeführt werden müssen. Achte darauf den "einheimischen Bakterien" ein gutes vermehrungsmilieu zu bieten. ;-)

lg famulus

Du kannst es trinken wann du willst weil es eh nix bringt. Schmeckt aber total genial aber ist ohne jede Wirkung

Leider darf man das - verbieten kann Dir den Quatsch ja keiner. Jedes andere Joghurt (auch ein nicht total überteuertes) ist übrigens auch erlaubt.

Du kannst es trinken wann du magst.Und du könntest viel Geld sparen wenn du dir einfach Naturjoghurt kaufst...ist nichts anderes als Actimel.Bei Actimel zahlst du die Hälfte für den Namen Actimel

ja ne is klar alles wird gut.schau mal in der packungsbeilage nach...gg