Actimel für Kinder?

7 Antworten

Das wird vermutlich harmlos sein, weil da nur normale Darmbakterien drin sind, aber beim nächsten Mal solltest du Nein sagen, wenn Du sowas nicht genau weisst.

Nur, weil er die Flasche wollte, heisst es ja nicht, daß er sie auch bekommen muss.

Dafür sind ja Aufsichtspersonen da, um zu entscheiden, was ein Kind darf und was nicht. Kinder können sowas noch nicht selbst entscheiden.

Das Zeugs besteht aus Chemie und Zucker. Lass es sein. Es ist weder für dich noch für den kleinen Jungen gesund.

Ist eigentlich nichts gefährliches drin, was ihm schaden könnte.

Natürlich unter der Voraussetzung, das er keine Allergien oder Intoleranzen aufweist.

In dem Alter kann er schon ein ganzes trinken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mutter von 2 Kindern