Darf ich was mit meiner Lehrerin anfangen?

9 Antworten

Sie wird sicher nicht für einen Schuljungen ihre komplette berufliche Existenz in den Sand setzen und sogar für dich in den Knast wandern.

Was du als "flirten" ansiehst, nenne ich normale, zwischenmenschliche, Freundlichkeit, was viele aus der heutigen "social media" Generation nicht mehr erkennen.

Du darfst was mit ihr anfangen, für dich wäre das legal. Sie kommt aber in Teufels Küche, wenn sie was mit dir anfängt. Besonders wenn du noch unter 18 bist.

Hallo! Vergiss es gleich wieder. Es würde Dir jede Menge Ärger bringen und sie vermutlich den Job kosten

Wobei ich mich noch frage, ob Du nicht Freundlichkeit mit flirten verwechselst

Schönen Tag

JayCeD  24.02.2022, 11:05
Es würde Dir jede Menge Ärger bringen...

Rein juristisch wäre er maximal Opfer. Normalerweise bekommen Missbrauchsopfer keinen Ärger. Außer in Ländern wo die Scharia gilt.

JayCeD  24.02.2022, 11:09
@kami1a, UserMod Light

Auch in der Schule müsste man ihn als Opfer der Lehrerin behandeln, die ihn verführt hat.

Mann kann einem pupertierenden Jungen ja nicht vorhalten, dass er einer attraktiven Frau erlegen ist.

kami1a, UserMod Light  24.02.2022, 11:20
@JayCeD

Müsste aber ich kenn selbst einen Fall wo es anders gelaufen ist. Der Junge hat letztendlich aus diesem Grund die Schule selbst verlassen

Nein, dass darf sie rechtlich und moralisch nicht.

Ja unbedingt. Diese Chance, dich zu blamieren, solltest du unbedingt ergreifen.