Lehrerin in leggings?

Ich habe sie heute am a.. berührt

3 Antworten

Dass man bestimmte Menschen, ob in Seinem Umfeld oder nicht, besonders attraktiv findet, ohne das genau begründen zu können, ist ein recht bekanntes Phänomen. Manche Menschen haben einfach einen besonderen Reiz. Da kann keiner was für. Wenn es bei dir deine Lehrerin ist, ist das halt leider sehr unpraktisch. Das kann und darf nämlich nie zu mehr als einem Lehrer-Schüler Verhältnis werden.

Dass du eine Erektion bekommst, ist halt so. Kannst du nix für und ist auch nichts schlimmes. Lass es nur am besten niemanden merken.

Und deine Finger solltest du ohne Frage bei dir behalten!

Wie alt ist denn deine Lehrerin und was für Unterwäsche trägt sie denn?

Ich hatte auch mal eine wo ich sofort geil geworden bin, völlig normal sozusagen.

Julian123709
Beitragsersteller
Sie ist 30 und trägt oft nike sport bh hell grün mit oceans apart schwarze  leggings

Normale Zivlisationskrankheit. Würden wir alle Nackt rumlaufen, würde es keinen Jucken.