Darf meine Lehrerin in mein Ohr Schreien?

6 Antworten

Hey,

Nein, darf sie nicht, das ist strafbar. Rede mit ihr darüber und wenn sie ihren Fehler nicht einsieht geh zur Schulleitung

Lg

Nein. Kannst sie entweder darauf ansprechen, oder direkt zu den Klassensprechern/ Direktor/ o.ä. gehen und das melden.

Nein, sag es dem Direktor und deine Eltern

nein

Körperverlétzuhng

----> Anzeige geht raus, wenn noch nicht geschehen.

nematode  10.06.2022, 18:37

Nee, das ist keine Körperverletzung. Wenn ein Krankenwagen genau neben dir das Martinshorn einschaltet, ist das übel. Aber auch keine Körperverletzung.

Den Quatsch sollte man nicht zu ernst nehmen.

jentolon  10.06.2022, 18:39
@nematode

Der Krankenwagen schreit einem auch nicht absichtlich 5cm entfernt ins Ohr

nematode  10.06.2022, 18:40
@jentolon

Ich find´ halt, man kann sich auch künstlich aufregen 😉

jentolon  10.06.2022, 18:41
@nematode

Klar, kommt drauf an, ob man nach dem Schrei halt weniger hört auf dem Ohr...

Allgemein ist schreien für Lehrer im Unterricht exzellent geeignet - die Schüler*innen werden auf das Leben vorbereitet.