Kann man aus vogelfutter hanf anbauen?

2 Antworten

Männliche Planzen bilden Pollensäckchen, weibliche Pflanzen bilden Blüten. Es gibt auch Zwitter. Bei Vogelfutter handelt es dich um Nutzhanf. Das feminisieren der weiblichen Blüten, wie bei medizinischen Cannabis, ist unnötig. Daher findet man in Vogelfutter alle drei Varianten.

Olive698
Beitragsersteller

Danke

Selbst wenn du eine Pflanze ziehen kannst, sie enthält kein THC, es ist Nutzhanf.

Olive698
Beitragsersteller

Das wusste ich wollte nur wissen ob es auch blüten bildet die man zb auch bei hanf Shops als Tee blüte kaufen kann

michi57319  21.04.2020, 01:08
@Olive698

Auch CBD wird nur wenig enthalten sein. Der entsprechende Hanf ist auch eine Züchtung.