Industrie/ Vogelfutter Hanf anbauen?

7 Antworten

Theoretisch würden die Keimen und Wachsen...wieso auch nicht!?
Aber....
Auch der Anbau von Nutzhanf (Nicht THC Haltigen Hanf) ist "Verboten/Illegal! Dabei spielt es auch keinerlei Rolle ob es sich um Männliche Pflanzen handelt. Um jene Anbauen zu dürfen bedarf es einer Genehmigung, hat man diese nicht, macht man sich Strafbar! Diese Genehmigung bekommen aber auch nur Landwirte und keine Privat Personen.

francix
Fragesteller

Ich weiß, danke ich weiß es ist illegal

Über Vogelfutter kommt so mancher zu hübschen Pflanzen, die Leute  wundern sich dann, warum die Polizei vor der Tür steht.

Vor dem Gesetz ist Hanf Hanf.

Ja, die sind keimfähig, der Anbau ist aber auch illegal.

francix
Fragesteller

Ja hab ja nur gefragt ob die wachsen

Probieren geht über studieren, :)))

francix
Fragesteller

Geiler spruch :)

Unentwegte  01.06.2017, 22:42
@francix

 Danke! Alter Spruch vor Allem! Öfter mal Oma und Opa zuhören, die kennen solche Sprüche.

mucflyer  01.06.2017, 22:48
@francix

der Hanf im Vogelfutter hat kein THC. Wo die Samen runterfallen, kannst du nicht beeinflussen. Sprich es mit deiner zuständigen Polizeibehörde ab bevor sie deine Pflanzen beschlagnahmen.

francix
Fragesteller

Ach ne🙄 das er ja nur ne frage, keine Aussage

Auch zum Anbauen von Industriehanf ist in Deutschland eine Genehmigung nötig!

Dass man THC-armen Hanf oder männliche Pflanzen halten darf, ist ein Irrglaube!

francix
Fragesteller

Chill ich wollte nur fragen ob der überhaupt wachsen würde

Schnuppi3000  01.06.2017, 22:56

Chill selber. Ja, die sind grundsätzlich keimfähig. Aber je älter die Samen sind, desto weniger keimfähig sind sie auch. Wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, kann man also nicht sagen.

francix
Fragesteller

Oke