Darf ich sonntags staubsaugen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

ja 100%
nein 0%

4 Antworten

ja

Ich denke dass es ok ist, wenn du die Fenster schließt. Sonntags sollte man ja nicht so laut sein, aber staubsaugen geht ja wenn alles geschlossen ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues
ja

So lange du möchtest und damit niemanden störst. Besonders darauf solltest du achten.

ja

Das kann dir ja wohl niemand so wirklich verbieten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mir macht es Spaß, Leuten in alltäglichen Dingen zu helfen🤝