Darf man Sonntags staubsaugen?

Was denn jetzt? Jeder sagt was anderes

5 Antworten

Erlaubt ist, was nicht stört. In einem alleinstehenden Haus ist das selbstredend kein Problem, in einem hellhörigen Mietshaus ist das schon was anderes.

Theoretisch nein. Es kommt aber auch auf die Nachbarn an. Meine sind da ziemlich locker. Hin und wieder wird von einemvon ihnen sonntag mittags auch gehämmert.

Ja, sicher . Man darf es täglich tun. Lg

In Mietwohnung mag es da Einschränkungen geben! Da hab ich keine Übersicht! Wie saugen wann wir Lust dazu haben wohnen aber auch nicht zur Miete zum Glück