Darf ich Snapchat haben?

5 Antworten

Das Mindestalter für Snapchat ist 13 Jahre.

1. Das Snapchat mindest alter ist 13 Jahre

2. Du kannst Family Link nicht so einfach löschen, da die app so zu sagen Admin rechte über dein handy hatt! Die einzigen die es deaktivieren können sind deine Eltern oder ein mitglied aus Anonymous 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Phoenix701  11.06.2022, 13:59

Soweit ich weiß ist Snapchat ab 12….

Snap ist ab 13.

Familylink kannste nicht einfach so löschen.
Deine Eltern würden es bemerken. Meine Freundin hat es auch!

Als erstes musst du rausfinden wie du das umgehen kannst hier wird dir keiner ne Anleitung dazu geben und zum anderen, einfach so entfernen bringt dir herzlich wenig. Snapchat ist übrigens erst ab 13 Jahre und nicht ab 11.

1: Spap ist ab 13 Jahre(, ich bin 10 und benutze es auch um mit Freunden zu chatten).