Snapchat installieren trotz Family Link?

Ich bitte um viele Antworten Danke! Ihr seid meine Rettung!

2 Antworten

Wenn du ein Samsung Smartphone hast:

  1. aktiviere den Sicheren Ordner
  2. erstelle einen neuen google account (im sicheren Ordner) - dabei musst du ein anderes Alter angeben, da man in Deutschland erst ab 16 ein Googelkonto ohne die Unterstützung der Eltern erstellen kann
  3. Lade dir Snapchat damit herunter

Der sichere Ordner funktioniert wie ein anderes Gerät, also werden deine Eltern nicht über den neuen Account informiert, außerdem ist er auch praktisch, weil man sich dort so lange aufhalten kann wie man möchte, ohne dass dies die Eltern sehen können oder die Zeit vom täglichen Limit abgeht;) bei Handys mit anderen Marken gibt es ebenfalls Apps (sichere Ordner) die man sich herunterladen kann und die gleich funktionieren, allerdings müssen das die Eltern genehmigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht meines Wissens nach nicht. Ich weiß nicht was Deine Eltern eingestellt haben, aber die bekommen dann wahrscheinlich ne Email.