WiE Kann ich schlafenszeit von google family link beeinflussen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch verstellen der Zeit in den Einstellungen. Eventuell den Internetzugang deaktivieren, damit Family link nicht die echte Uhrzeit erfährt.

jovduk  06.03.2023, 18:35

netter versuch, aber family link blockiert die einstellungen zu zeit und datum komplett

Ich hab zwar ne andere App, aber an der Schlafenszeit Sperre führt kein Weg dran vorbei. Deine Eltern machen das total richtig.

Puhh haha, ich fühle deine Situation, hatte auch immer diese App auf meinem Handy, sogar noch mit 16 etc...leider aber muss ich dir mitteilen, dass du um die Schlafenszeit nicht Drumherum kommst außer du löscht die App von deinem Handy, allerding werden deine Eltern dann benachrichtigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manuel452  21.08.2023, 13:27

Was ist wenn man den Internetzugang blockiert? Dann können sie ja nicht mehr benachrichtigt werden.

Wenn du Entwickler Optionen erlaubt hast must dir die app fake gps herunter laden. Dann kannst du bei den Entwickleroptionen auf "app für simulierte Standorte auswählen" klicken. Da musst du dann die app "fake gps" auswählen. Du musst auch "Zeitzone durch Standort festlegen" aktivieren. Jetzt musst du die fake gps app öffnen und deinen Standort auf einen Ort setzen wo die Zeitzone anders ist z.b.: in Honolulu ist es 12 Stunden früher als hier. Also wenn es hier 22 Uhr ist ist es in Honolulu 10 Uhr morgens. Aber am besten nicht über Nacht an lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dafür müßtest du zu erst in den Acc deiner Eltern einloggen.

Danach kannst du über das Aufsichtsmenü die Schlafenszeit ändern/deaktivieren.

Wie loggt man sich in denn Acc seiner Eltern ein?

a) Man kennt das Kennwort

b) Wenn man es nicht kennt, sollte man eine Bruteforce-Attacke durchführen(illegal!!!)

c) Wenn du es aber trozdem riskieren willst code dir einen Code der alle möglichen Kombinationen erechnet, diese mußt du dann manuel in Familie Link eingeben.

Woher ich das weiß:Hobby

HelpMe2023  21.02.2023, 10:54

"c) Wenn du es aber trozdem riskieren willst code dir einen Code der alle möglichen Kombinationen erechnet, diese mußt du dann manuel in Familie Link eingeben." Fast unmöglich da der Code sich alle 5 Minuten ändert und es 1 Mio. Codes gibt