Schwimmen mit Wildfleisch?

2 Antworten

Ich würde ja erstmal einen vernünftigen Titanstecker da einsetzen lassen damit es auch heilen kann.

Schwimmen sollte man mit einem nicht abgeheilten Piercing natürlich nicht.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hast du hier einen Plastikstecker als Einsatz? Das ist völlig ungeeigneter Schmuck. Lass dir den Stecker in einen vernünftigen Titanstecker beim Piercer wechseln.

Schwimmen sollte man mit einem nicht abgeheilten Piercing natürlich nicht, desahalb solltest du nicht schwimmen gehen. Max. deine Beine ins Wasser hängen, aber mehr nicht.