Darf ich Schokolade in einem Paket nach Russland schicken?

5 Antworten

Klar, was soll denn da schon passieren, pass aber auf das du nicht zu viel schickst sonst bringst du die russische Wirtschaft ins schwanken

Ja klar, ich schreibe die Anschrift des Empfängers in kyrillisch und englisch auf das Paket und verschicke es mit UPS. Kommt alles an und meine Grosseltern haben ihre geliebte Lindt-Schokolade. Leider lässt sich UPS den guten Service teuer bezahlen. Wer mit dpd versenden will kann das Paket auch gleich in die Themse oder Rhein schmeissen, da kam noch nie was In Katerinenburg im Ural an.

Du darfst. Ich mache es jedes Jahr zum Weihnachtsfest. Ist auch immer angekommen.

Russiangirl15  13.03.2018, 19:46

Schickst du auch mit UPS oder hat du einen anderen Dienstleister. LG

natürlich darfst du; hoffentlich kommt es auch an