Darf ich Rennmäusen haferflocken geben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar,aber nicht so viele sonst werden die Mäuschen dick und bekommen vielleicht Verstopfung.Du musst ihnen nach Haferflocken umbedingt auch genug Trinkwasser zur Verfügung stellen. LG

ja das darfst du aber du musst damit rechnen , dass sie dadurch verstopfung kriegen und du mit ihnen zum tierarzt musst ! Nagern gibt man haferflocken eigentlich nur, wenn sie durchfall ´haben!! Also ich würde es nciht machen..

manchmal ja, aber wegen dem Eiweiß würde ich es nicht zu oft füttern

ja aber nicht so viel sonst bekommen sie verstopfungen. villeicht jeden 2.Tag ein teelöfel

Ja, darfst du.
Aber nur wenige, sonst werden die Mäuse zu dick.

Trinkwasser nicht vergessen!
Guckst du hier?
http://goo.gl/s7zV