Kosten und Unterbringung Rennmäuse?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war mal 1 woche Ich Urlaub Ich habe einfach ganz viel Futter und mehrere verteilte wassernäpfe rein getan hat alles gut geklappt futter war sogar noch übe rund trinken genauso

Eine Rennmaus geht nicht. Das sind Gruppentiere, da muß man eine Gruppe halten.

GinnyWea
Beitragsersteller

Das ist nichts neues, aber trotzdem Danke

Also Ferien betreuung für rennmäuse findet man schwer, hast du denn nicht jemanden aus deiner Familie oder Freunde die aufpassen können?

GinnyWea
Beitragsersteller

okay...

TzJustAfreak  14.08.2021, 14:52

*(für jedes Tier ist es viel Stress wenn man mal kurz die Umgebung ändert, und dann noch für so kleine Tiere wie rennmäuse und Hamster ist es nochmal viel anstrengender, selbst wenn du eine findest würde Ich dir deshalb davon abraten, bei vorallem Hamstern kann es auch der Tod bedeuten wenn sie zu aufgeregt sind, bei rennmäusen zwar unwahrscheinlichlicher aber trotzdem)