Darf ich neben meinem Minijob auch mit einem Ferienjob anfangen ?(Schüler)?

1 Antwort

Ein Arbeitsvertrag muß nicht papierschriftlich bestehen, sondern wird grundsätzlich immer geschlossen.

Solange beide Arbeitgeber Dich ordnungsgemäß anmelden, sollte nichts dagegen sprechen.

Falls Du noch minderjährig bist, brauchst Du die Einverständnis beider Erziehungsberechtigten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Lulu10000793
Beitragsersteller

Kann ich also auch mit einem Ferienjob anfangen der ungefähr 17 Tage dauert ?